Fit und voller Pläne – unsere Tutorinnen

Nina, Anna, Antonia, Fr. Friedberger, Marina, Caroli, Isabella, Magdalena Susanne, Marina

 

Wir haben es geschafft: Unser Programm für das laufende Schuljahr steht!

 

Im Herbst (also balde, balde!) wollen wir für unsere 5. Klassen wieder die Schulhausrallye mit Plätzchen backen veranstalten, damit die „Küken“ ihr Schulgebäude mit all seinen Räumen kennen lernen.

 

Im Winter, wenn es genügend Schnee und Eis gibt, werden wir ein kleines Schlittschuh-Tänzchen in der Donau-Arena oder am Neupfarrplatz wagen.


 

 

Bevor es dann wieder wärmer wird, stellen wir uns zum Pizza backen in die Schulküche und wenn wir noch ein feines Video auftreiben, werden wir das Produkt unserer Mühen (also die Pizzen) bei einem schönen Film verzehren.

 

Und im Sommer schließlich gehen wir dann an die frische Luft: Wir möchten mit dem Zug nach Deuerling zum Spielplatz fahren und dort picknicken.