Nikolausbesuch

Am 7. Dezember bekamen die Schülerinnen Besuch vom Hl. Nikolaus. In jeder Klasse lobte und beschenkte er reichlich die braven Schülerinnen. Begleitet wurde er von zwei himmlischen Engeln, die den hohen Besuch unterstützten.

Aus seinem Buch las er Texte vor, die von den fleißigen Klassensprecherinnen im Vorfeld verfasst wurden.

 

Ein besonderer Dank gilt Pfarrer Wissel, der einen wunderbaren Hl. Nikolaus gab, sowie dem Elternbeirat, der die

Schokonikoläuse zur Verfügung stellte!

 

                                                                                                                                               

                                                                                                                                                     Ulrike Hainz