Die GCL beim Sommerfest der Mädchenrealschule Niedermünster 2017


Wie immer waren wir auch dieses Jahr für die Kinderecke beim Sommerfest unserer Schule zuständig. Bei uns konnte man sich schminken lassen, Gips gießen oder eines der zahlreichen Spielgeräte ausprobieren. Sowohl die Kinder als auch die Betreuerinnen unseres Standes hatten sichtlich Spaß dabei.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Präfektinnen der Schuljahre 2015/16 und 2016/17 – Ama und Elena – für ihren tollen Einsatz für unsere Ortsgruppe. Wir werden euch sehr vermissen und wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Großer Andrang bei unserem Stand

Unsere selbstgebastelten Plakate fürs Schulfest

Die Präfektinnen der letzten beiden Schuljahre - Ama und Elena


Mädchenrealschule Niedermünster

Alter Kornmarkt 5

93047 Regensburg

 

Tel: 0941 563201

Fax: 0941 565132

E-Mail: sekretariat@niedermuenster.de