Heiß ersehnt: Der letzte Schultag!


 

 

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst, den die Klasse 8 a mit Herrn Thoma zum Thema „Regenbogen“ ansprechend vorbereitet hatte und Herr Domvikar Kalis mit uns feierte, zogen alle Schülerinnen mit den Lehrkräften zur Sporthalle am Donaumarkt. Die Ehrungen für besondere Leistungen konnten heuer wieder vorgenommen werden. 


 

 

 

 

Die Schulleiterin Schwester Rita betonte in ihrer Einführung, dass sie am liebsten alle auf die Bühne holen würde als Anerkennung für ihre Anstrengungen, aber dafür reiche der Platz nicht aus. So kamen nur einzelne in den Genuss der Auszeichnung und erhielten kleine Geschenke, die der Elternbeirat und die Schule spendierten. Der kräftige Applaus der Mitschülerinnen als Zeichen der Mitfreude tat allen gut. 


 

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und freuen uns auf das nächste Schuljahr mit ihnen.